Taskskript speichern

Erstellt von Roland Strobl, Geändert am Mon, 05 Sep 2022 um 01:52 PM von Bernd Huber

Um bei der Lösung bzw. Fehlersuche voranzukommen benötigt der Support weitere Informationen?


Speichern Sie ein Taskskript in eine Textdatei:

 

1. Öffnen Sie die Administration und navigieren Sie zum gewünschten Task. Öffnen Sie den Task und navigieren Sie zum Knotenpunkt "Ausgabedetails":


2. Öffnen Sie nun die erweiterten Skripterstellungsoptionen und kopieren Sie den gesamten Inhalt in eine Textdatei:

 


4. Erstellen Sie einen Ordner, wo Sie alle benötigten Daten gesammelt hineinspeichern. Bitte verwenden Sie einen aussagekräftigen Ordnernamen. z.B. Ersteller_Firmenname_20220830(Datum) 

Zippen Sie den erstellten Ordner bitte unbedingt um überschüssiges Datenvolumen zu vermeiden und einen sicheren Datentransfer gewährleisten zu können.


5. Schreiben Sie eine Antwort in Ihrem eröffneten Ticket und verlangen Sie vom zuständigen Supporter einen Cloudshare- Upload- Link.

6. Nach Erhalt des sicheren Cloudshare Upload- Links per Support-Chat, laden Sie bitte den gezippten Ordner hoch